Wir über uns Dries van Coller Safaris


Als alleiniger Eigentümer von 'Dries van Coller Safaris' führe ich - Dries van Coller - selbst das Unternehmen zusammen mit meiner Frau Ilze van Coller. Die Basis für mich als Jäger hat immer und wird immer der Respekt für die Natur sein. Was ich immer meinen jagenden Gästen vermitteln möchte ist:

Freude an der Jagd, lernen von der Erfahrung, Respekt für die Tiere, deren Trophäen ein Leben lang die Erinnerung an eine wundervolle Safari sein werden. Ich bin seit vielen Jahren für die Jagd tätig, ich war Mitglied, als Vize -Präsident, im Vorstand der 'Professional Hunters Association of South Africa', und dort auch Vorsitzender des 'Conservation Fund'.

(Schutz der Umwelt). Neben der Tatsache, daß ich geprüfter Professional Hunter und Outfitter bin, bin ich auch SCI Meister-Gutachter, Rowland Ward-Gutachter und qualifizierter National-Tourenführer. Ich habe auch die Prüfung für Business Management. Zu allererst gilt aber meine Passion und Liebe diesem schönen Land und seiner reichen Tier- und Pflanzenwelt.

Meine Frau Ilze ist verantwortlich für die Führung des Büros und die Finanzen. Sie arbeitet in unserem Büro im eigenen Haus, um dabei auch unseren behinderten Sohn Reuben betreuen zu können. Ilze ist seit fast 13 Jahren mit mir im Geschäft, sie hat die Qualifikation für Marketing und Finanzwesen. Sie versteht das Jagdgeschäft und erledigt alle Anfragen und Angebote und hilft bei allen Problemen unserer Kunden.

Wir wohnen in Hartebeestpoort, North West Provinz, aber wir haben Jagdgelegenheit in ganz Südafrika, so daß wir unseren Kunden, je nach Wünschen, eine Vielfalt von Jagdmöglichkeiten bieten können.

 


Dries van Coller Safaris

 

© Copyright 2019. All Rights Reserved.
No article or picture may be reproduced\published
without the written consent of .